principessa.minuta Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Thinpearl
( / Website )
15.10.08 13:46
hallooo
naja da hab ich bis jetzt nicht drüber nachgedacht hab zuviel NOCH wichtigeres als ana im moment (abschlusprüfung...^^) also ich mache aufjeden fall so weiter weil wenn ich zu dem anderen stress nun auch noch fetter werde wäre das das schlimmste ich denke ich reduziere aufjeden fall noch auf 45 kg (traum wäre 42 kg aber dann steckt mich meine mom aufjeden in eine klinik << oh NO also lass ich das) hab heute 47,7 kg (verdammt war schonmal weniger ich undiszipiliertes schwein) hab auf jeden fall angst überhaupt irgendwas zu essen ohne zu kotzen...egal was es ist ich MUSS danach auf toilette das geht nicht anders und weil ich es eklig finde mich selbst jedesmal zu erniedrigen ess ich eben nix...und wenn es ne woche her ist das ich gegessen habe organisier ich mir nen bewussten fressanfall und verdrücke riesige mengen und gehe dann wieder kotzen mit dem unterschied das dann immer etwas drin bleibt und ich rede mir ein das das dann sozusagen mein refeedday ist...naja hört sich warscheinlich ziemlich krank an...aber so ist es! training ist immer gut hast du ne gute PO übung? de rest von mir ist durchtrainiert...ja vitaminpräparate die haben aber auch kalorien...und wenn ich dann brechen war bringt das eh nix...oder wie machst du das?

hab grad kaum zeit aber ich würde gerne wissen wo du gerade in den USA bist? Freundin von mir ist auch zurzeit da =)

viel spass am anderen ende des teiches :P

lg Pearl



Kat
( Email / Website )
14.10.08 18:36
überall Fett. überall. widerlich. im sitzen faltet sich der Bauch richtig. Ich ziehe ihn ein, obwohl ich alleine bin. mein Körper ekelt mich nur noch an.
Danke für deinen Kommentar.
Du willst auch bis Silvester abnehmen? Lust auf ein bisschen zusammen abnehmen?
Weißt du noch ungefähr, wie deine Coffeintabletten hießen?
Danke,danke. Hat echt geholfen.
Alles Liebe,
Kat.



[erste Seite] [eine Seite zurück]


la principessa

Ich liebe italienisch bin aber zz austauschschueler in den usa 17 Jahre alt magersuechtig, aber trotzdem fett bin anders als die anderen und mag es so. <3

wanna know more?

oggi

10-20-08 12.57pm
zu viel > viell
0kcal
-- haette welche gebraucht *humpel*
schlafen
etwas was nicht schmutzig ist...br> eragon
nada? we is rum? haha
neues quarter faengt mor an
coldplay:viva la vida
nada
there are so many cute boys oO
xc state & sadies AH
"you're a funsucker" - freaky friday
i need sleep

achrung, dies ist ein pro ana blog. wem das nicht passt, der soll doch bitte wieder gehn. ich hab mich entschieden und werde meinen weg gehen. danke :] !!! *principessa.minuta*