principessa.minuta Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


towelroot htc sensation
( Email / Website )
15.12.17 15:35
Hey very interesting blog!



tudo sobre nootropicos
( Email / Website )
4.12.17 12:37
Se todas as pessoas tivessem interesse em elaborar posts como estes , poderiamos ter um mundo digital muito mais
bacana .



Curso De Brigadeiro Gourmet
( Email / Website )
30.11.17 06:05
Com andamento com Brigadeiro Gourmet sua alicerce acaba trocar.



sarah
( Email / Website )
16.12.10 20:45
hallooo, dein blog gefällt mir sehr!
könntest du mir schreiben? ich habe fragen an dich ) meine email adresse ist: monsterspeck@gmx.de



Maaya
( / Website )
27.10.09 07:46
Hey, wollte dir nur sagen, dass ich deinen Blog sehr toll finde und nicht länger stiller Betrachter sein möchte ;D
*handreich* Maaya



anna.molly
( -/- )
3.1.09 16:15
Hallo,
ich möchte kurz etwas zu unserem forum schreiben.


--> http://elfenstaub.plusboard.de/portal.php


wir sind kein pro-ana-forum. in diesem forum geht es uns allen darum, mit unserer essstörung zu leben und darüber zu reden! wir helfen uns gegenseitig besser damit umzugehen und unterstützen uns. wir sind wie eine familie. das gewicht oder aussehen ist hier nicht ausschlaggebend. hier muss keiner einem bestimmten typen entsprechen, jeder ist willkommen. wir nehmen das hier allerdings auch ernst, uns sind die mitglieder sehr wichtig.
unser forum ist noch recht neu. wir freuen uns immer über neue mitglieder.
falls es irgendwelche fragen zu diesem forum gibt,können die immer gestellt werden auf unserer pinnwand.

liebe grüße
& hoffentlich bis bald.



Kat
( / Website )
21.10.08 09:43
Ach, war so doof die letzten Tage. Wieder viel zu viel gefressen. Man. Warum schaff ich das nicht mehr?
Und dann seh ich diese "Magersüchtigen", die meinen, wenn sie pro Tag ein Brötchen, einen Teller Nudeln und eine Tafel Schokolade essen, essen sie wenig. Die Tafel Schokolade kann man sich ja gönnen. man hat ja nicht viel gegessen... UND DIE NEHMEN MEHR AB ALS ICH; WENN ICH NICHTS ESSE! arrgh!
hm. Das mit der Liebe ist eine sehr schwierige Sache bei mir. Jetzt ist sie schon fast wieder ein bisschen da. Tut aber weh. irgendwie.
Naja. Das Hungern dauerte nur eine Woche...
Wie lange hast du denn schon diese Esstörung?
Twin hab ich leider gar nicht.
Doch ein bisschen schon.
haha. Genau da will ich auch hin. aber ich will auch den Hunger. Leiden...Vorallem stark sein. Ein Wasser trinken, wenn andere Essen.Kalorien durch Rotwein beziehen.hilflos, dünn durch die Welt staksen. Ein bisschen angetrunken, ein bissen bekokst. ich stelle mir das meist alles so superromantisch vor.
ich meinte mit dem '50' mein Ziel. Und mein Monatsziel hat sich auf 60 gesenkt...bzw. gehoben, wie man es sieht...
ich muss das schaffen.
):
wie geht's dir?



 [eine Seite weiter]


la principessa

Ich liebe italienisch bin aber zz austauschschueler in den usa 17 Jahre alt magersuechtig, aber trotzdem fett bin anders als die anderen und mag es so. <3

wanna know more?

oggi

10-20-08 12.57pm
zu viel > viell
0kcal
-- haette welche gebraucht *humpel*
schlafen
etwas was nicht schmutzig ist...br> eragon
nada? we is rum? haha
neues quarter faengt mor an
coldplay:viva la vida
nada
there are so many cute boys oO
xc state & sadies AH
"you're a funsucker" - freaky friday
i need sleep

achrung, dies ist ein pro ana blog. wem das nicht passt, der soll doch bitte wieder gehn. ich hab mich entschieden und werde meinen weg gehen. danke :] !!! *principessa.minuta*