principessa.minuta Gratis bloggen bei
myblog.de

abschied



heute werde ichabschied nehmen. aber erst einmal nur fuer 2 tage. ich bin furchtbar aufgeregt deswegen.

wie glaub ich schon erwaehnt, hat es das cross country team meiner schule, sowohl die jungs als auch die maedchen, fuer state championchip qualifiziert. mich betrifft dass aber nicht, weil ich nicht schnell genug bin. trotzdem gibt uns unser couch die moeglichkeit zur unterstuetzung mitzufahren.

ich war mir bis heute morgen noch gar nicht sicher ob ich mitgeh oder nicht. auch wenn es super toll ist... weder maedison noch rachel wollten aus geldgruenden mitgehen. doch dann hab ich mich rachel geredet und geredet und jetzt durfte ich ihr das geld auslegen und sie geht mir.

ich bin so aufgeregt! aus mehreren gruendne.

1) essen. mein heutiger tag war naemlich allerletzter mist... *schluck* und beim letzten uebernachttrip hab ich so gut wie nichts gegessen ausser salat und n happen zum fruehstueck. ich hoffe ich werde viel hunger haben... aber nichts kaufen. haha xD

2) die leute. dadurch dass es freiwillig ist gehn nicht so viele leute mit. also auch nicht brooke, ashley, maedison etc. die ich zwar eigtl mag, aber hm. ohne ist auch mal ganz nett. ich hoffe dass die bloeden goeren aus der middle school auch nicht mitgehen. "thank you, hon. you're a sweety" its bugging me...

von den jungs gehen trevor, corey und taylor mit. haha

3) schule.ich werde eineinhalb schultage verpassen.

etc. etc... ich hoffe einfach dass es gut wird. so zusagen als kroenender abschluss der season und als gute motoviation und resetierung fuer mich, damit ich am donnerstag nicht weiterfress und stattdessen mein workout durchzieh.

ist schon wieder bald eins. muss heute nacht aber eh noch iwann ma aufstehn weil ich meine waesche aus der waschmaschine in den trockner bringen wmuss, damit ich die sachen mitnehmen kann. und morgen frueh haare waschen und packen. das wird stressig. ich hoff ich vergess nichts... ;/

 

ich laber aber eigtl. gar nur bloed rum hm?

noch etwas ernstes. ich bin ja immer so uebermotiviert am abend. in der nacht. wenn ich keinen hunger habe. ich versteh so nicht was mit mir zz los ist. ich hab gar keine disziplin mehr. ich ueberleg mich wie ich mehr essenkann ohne dass es auffaellt. ich hab doch den totalen haschmich?? ich war mal so gut im nichts essen. und ich war so aufgeregt wg amerika. ich komm duenn nach amrika und kann ein tolles leben fuehern. jetzt bin ich hier. fetter als davor. und mein neuer plan lautet: bis silvester so duenn wie moeglichwerten und ein tolles neues jahr. haha. ob ich das schaff? wieso kann ich meine plaene nie durchsetzen? ich will so gerne nach hause fliegen und jd. der mich wieder sieht soll denken: wow. sie schaut so gut aus.

aber ich kenne meine zukunft: wow. wie oft war sie wohl bei macdonalds?

ich setz damit alles auf morgen. so eine gute gelegenheit bekomm ich in wochen nicht mehr!

love, principessa

21.10.08 08:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fatty (13.3.10 10:29)
Hallo, ich habe dein blog gefunden, weil ich etwas auf deutsch lesen wollte. Ich mache jetzt austauschjahr hier in deutschalnd und ich bin 10 kilos zugenommen... Häftig! Ich hasse mein körper und versuche jetzt abnehmen, aber es ist sehr schwer, wenn man austauschjahr macht. Ich habe in 3 monaten nur 3 kilos geschafft... Ich werde dein blog weiter lesen. Es sieht serh schön und interessant aus!

*hug* :-*


fatty (13.3.10 10:33)
achsoo =D habe jetzt erst bemerkt dass dieses blog ganz schön alt ist=D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

la principessa

Ich liebe italienisch bin aber zz austauschschueler in den usa 17 Jahre alt magersuechtig, aber trotzdem fett bin anders als die anderen und mag es so. <3

wanna know more?

oggi

10-20-08 12.57pm
zu viel > viell
0kcal
-- haette welche gebraucht *humpel*
schlafen
etwas was nicht schmutzig ist...br> eragon
nada? we is rum? haha
neues quarter faengt mor an
coldplay:viva la vida
nada
there are so many cute boys oO
xc state & sadies AH
"you're a funsucker" - freaky friday
i need sleep

achrung, dies ist ein pro ana blog. wem das nicht passt, der soll doch bitte wieder gehn. ich hab mich entschieden und werde meinen weg gehen. danke :] !!! *principessa.minuta*