principessa.minuta Gratis bloggen bei
myblog.de

its all because of you



Ich bin grad eigtl.viel zu faul um zu schreiben aber auf der anderen seite bin ich grad ziemlich motiviert. Ich mein morgen ist eine neue woche und das heisst eine gute gelegenheit wieder voll durchzustarten. Zu mal echt mal was passieren muss. Ich bin nur am essen...
Ich werde mir also einen plan machen. Aber erst mal der grund warum ich so motiviert bin.
Die kerle hier... ich war Samstag abend mit A.bei BY. Er ist gross, kind of schlaksig, suess. Ausserdem waren neben ein paar suessen duennen Maedchen noch Skyler (so gross wie ich. Sehr lustig und suess), Maeson (einfach nur handsome), Adam (typischer Football player) und Will (kleiner bruder zu adam da). Sie alle haben 3 sachen gemeinsam: gutaussehend, single und reich. Waren heute auch bei skyler zu einem Fireside und – oh my gosh. Die haben mich war veraeppelt, dass ich den elevator nach oben nehm soll, aber es haette mich nicht uebrrascht wenn sie einen gehabt haetten. Unheimlich gross unheimlich schick und heimlich teuer.
Stellt euch bitte vor: du zusammen kuschelnd auf einem bett mit einem heissen kerl in einem ueberdiemensionalen bett, in einem megaschicken zimmer, oder wie ist es mit liegend auf einer ledercouch vor dem groessten tv den du bisher gesehen hast, oder schwimmend im pool, oder zusammen basketball spielend auf dem eigenen basketball feld im garten... und so weiter... ich muss sagen, solchen luxus hab ich in deutschland noch bei niemanden gesehen und va nicht bei so vielen leuten. Sfz
Mein plan: abnehmen und dann einen typen...
Montag:
nur essen was ich essen muss. (breakfast, lunch, dinner)
gutes XC Pratice (alles rennen)
mit einem der Cuties mehr als 5 Saetze reden.
Jeden von ihnen gruessen, wenn ich sie seh.
Dienstag:
Wiederholung von Montag. Veraenderungen leg ich morgen fest.
Nach der Schule gehts ab zum Cross Country State Meet somewhere up north
Mittwoch:
XC State Cross Country
Donnerstag:
6Meilen (10km) rennen
Breakfast, ½ lunch, dinner
Freitag:
Wiederholung von Donnerstag
Samstag:
Sadies. Ich hab keine Ahnung von der tagesplanung...
Sonntag:
No breakfast, lunch, dinner
Werd das jetzt nicht immer so ausfuehrlich machen, sondern eine extra seite machen und dann nur das fuer den naechsten tag schreiben. Ist sonst zu viel.
Ich muss das schaffen. Aber wenn ich meinen plan durchzieh kann ich es schaffen. Das weiss ich!
Werd mich jetzt gleich mal an die arbeit machen, das alles weng zu organisieren und dann, irgendwann schlafen.... gaehn.
Love,

principessa

20.10.08 08:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nami Lee / Website (20.10.08 19:22)
Klar weiß ich welche Klingeltöne Du meinst =D Aber dieses Lied gibts wohl schon ziemnlich lange. Hab es mal im Einkaufszentrum gehört aber nicht herausbekommen wie es heißt. Tja, jetzt ist es mir beim Webradio hören übern Weg glaufen und will einfach nimme raus meinem Kopf

Hehe, Du hast den gleichen Plan wie ich!! Abnehmen und nen Mann! Wenn das nur so einfach wäre *seufz* Wünsch Dir auf jeden Fall viel erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

la principessa

Ich liebe italienisch bin aber zz austauschschueler in den usa 17 Jahre alt magersuechtig, aber trotzdem fett bin anders als die anderen und mag es so. <3

wanna know more?

oggi

10-20-08 12.57pm
zu viel > viell
0kcal
-- haette welche gebraucht *humpel*
schlafen
etwas was nicht schmutzig ist...br> eragon
nada? we is rum? haha
neues quarter faengt mor an
coldplay:viva la vida
nada
there are so many cute boys oO
xc state & sadies AH
"you're a funsucker" - freaky friday
i need sleep

achrung, dies ist ein pro ana blog. wem das nicht passt, der soll doch bitte wieder gehn. ich hab mich entschieden und werde meinen weg gehen. danke :] !!! *principessa.minuta*