principessa.minuta Gratis bloggen bei
myblog.de

1st part



[eigtl. wollte ich diesen eintrag gestern schon online stellen ging aber nicht... inzwischen habe ich rausgefunden, dass er wohl zu lang war xD nun ja/wuensch euch einen schoenen tag!

So. Es ist jetzt 12:34pm. Irgendwie hat das mit den 11 uhr wohl nicht so gestimmt. Egal. Auch wenn ich muede bin, ich moechte meine letzten tage noch niederschreiben, weil die mir echt gefallen haben und da ich die blogeintraege ja auch abspeicher und ausdruck moecht ich das in meinem auslandstagebuch haben. Hehe

 

Well, am Mittwoch hatte ich ja so viele sachen zu tun... an sich lief aber eigtl. Alles ziemlich gut. Mit einer ausnahme. Mein rennen war furchtbar. Die ersten 2 von 4 larps hab ich vollkommen verschissen. Ich weiss nicht wieso, aber ich konnte mich nicht vorwaerts bewegen. In der 3. Runde hat es dann endlich klick gemacht. Aber ich konnte nur noch einen platz wettmachen. Wurde 12. Von 15 mit einer furchtbaren zeit von 33.21. mein ziel war unter 29... oh my gosh. Die letzten 2 runden waren eigtl. Perfekt. Ich war vollkommen am roecheln, alles was ich dachte, war: ich kotzt gleich meinen magen aus und nach der ziellinie bin ich fats zusammen gebrochen. Aber im vergleich zu meiner leistung ist das laecherlich. Ich weiss nicht wie das passieren konnte. :[

 

Wenigstenst habe ich aber einen sponsor fuer unser team gefunden. Mein hostdad hat in namen seiner firma $50 gesponsort. Damit konnte ich auch mit einem guten gewissen zum run-a-thon gehen.

 

Erst einmal aber hatte ich nach wochenlangen suchen meinen zettel mit meinem pin fuer mein konto gefunden. War echt pleite und wusste nicht wie ich das machen soll. Meine eltern nach den pin oder irgendeiner freischaltung zu fragen – zu viel angst! Gluecklicherweise ist er aber wieder aufgedaucht. Hab den jetzt in verschiedenen orten abgespeichert/versteckt. Grins.

 

Mit dem frischabgehobenen geld, sind wir abends zu walmarkt und ich habe meine sachen gekauft um LBA zu sadies zu fragen. Ich nahm ein weisses shirt und schreib in bunt „will you go to sadies with me?[...name...]“ mit nicht washbaren filsstiften, dann fuellte ich die luecken die ich zwischen den buchstaben lies mit anderen buchstaben in washbaren filsstiften so dass es wie eine wirklich konfuse sprache aussah. Am botten stand: wash me. Sah ziemlich tight aus fand ich. *grins* meine hostmom und ich sin dann zu seinem hausgefahren und sie hat es seiner gastmutter gegeben. War schoen zu sehn, dass ich austauschschueler gibt die nicht im totalen reichtum leben. Ist naemlich bei den meisten hier so – nur nicht bei mir und ihm. Stinknormal wuerd ich sagn. xD

 

Normalerweise ist es sitte, dass der gefragt dann mit etwas aehnlich kreativen antwortet. Was macht er, texted mir: sure. I would like to go. When is it?“ boah. ._. wie langweilig...

 

Danach war ich beim run-a-thon. Ist ne ziemlich coole angelegenheit. Das ganze cross country team ist in 3 gruppen aufgeteilt dass 3 laufschichten hat. Der erste faengt also an und rennt 4runden ums sportfeld (ka, wie man in deutsch sagt... 4larps around the track!) – sprich 1meile. Dann gibt er den stick weiter an den naechsten runner seines teams. Wir fiengen um 8uhr abends an und hoerten um 8 uhr frueh auf. Meine schichten waren von 10 bis um mitternacht und von 4 bis um 6. Konnte und wollte aber auch nicht schlafen und hab mit den jungs rockband gespielt oder mit den maedels gelabert, football gespielt etc.... war ziemlich viel spass. Sogar die cops haben mal vorbei geschaut weil anwohner sich beschwert haben. Haha. Angeblich fand der cop aber auch „snow“ im reifen unserer besten laeuferin. In wie weit des stimmt. Keine ahnung, war aber strange. Der hat bestimmt 15min mit der geredet, war aber wohl dann nix.

 

18.10.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

la principessa

Ich liebe italienisch bin aber zz austauschschueler in den usa 17 Jahre alt magersuechtig, aber trotzdem fett bin anders als die anderen und mag es so. <3

wanna know more?

oggi

10-20-08 12.57pm
zu viel > viell
0kcal
-- haette welche gebraucht *humpel*
schlafen
etwas was nicht schmutzig ist...br> eragon
nada? we is rum? haha
neues quarter faengt mor an
coldplay:viva la vida
nada
there are so many cute boys oO
xc state & sadies AH
"you're a funsucker" - freaky friday
i need sleep

achrung, dies ist ein pro ana blog. wem das nicht passt, der soll doch bitte wieder gehn. ich hab mich entschieden und werde meinen weg gehen. danke :] !!! *principessa.minuta*